Plastische Chirurgie

Medizinische Gutachten

Medizinische Gutachten sind für Gerichte, Versicherungen, Berufsgenossenschaften, Rechtsanwälte und Privatpersonen eine essenzielle Grundlage, um fundiert und kompetent Klarheit in strittigen Fragen zu erhalten.

Zur Begutachtung und Beratung im Gesundheitswesen stelle ich meinen Kunden eine langjährige hochqualifizierte Erfahrung als Plastische Chirurgin und Handchirurgin zur Verfügung. Grundlagen meiner Tätigkeit sind Objektivität, Unabhängigkeit, höchste Qualität und eine individuelle Beratung. Durch meine bisherige Gutachtertätigkeit beim Sozialgericht, Versicherungen, Berufsgenossenschaften und der Rentenversicherung habe ich Einblicke in unterschiedliche Sichtweisen erlangt, die der Qualität meiner gutachtlichen Arbeit zugutekommen

Die Vergütung erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

  • Mitgliedschaften

    Wir sind ordentliches Mitglied in folgenden Berufsverbänden.

    Deutsche Gesellschaft der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgen
    www.dgpraec.de

    Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie
    www.dg-h.de

  • Neuigkeiten

    • Neueröffnung der Praxis in Stadtbergen/Augsburg
      weiterlesen
  • Sprechzeiten

    Reguläre und spezielle Sprechstunden nach Vereinbarung. Weitere Informationen zu den Sprechstunden finden Sie hier.

    Für Terminanfragen rufen Sie uns bitte an.

    Wir sprechen: deutsch, rumänisch, englisch und ungarisch